Aroma Beraterin

Teamwork makes our dreams work!

Du möchtest auch erfahren, warum immer mehr Menschen mit den Ölen von dōTERRA arbeiten? Wir zeigen es Dir gerne! Melde Dich und wir erzählen Dir alles, was Du über das Business wissen möchtest - vielleicht ist das ja auch genau das Richtige für Dich!

Wir sind ein großes Team voller wundervoller Frauen und teilen all unser Wissen und unsere Erfahrung miteinander: von der Anästhesistin und Heilpraktikerin über die Yoga-Lehrerin und Entspannungs-Leiterin bis hin zu Human Design Spezialistin und Aroma-Therapeutin. Werde Teil unserer Community und nutze auch Du die wundervollen Essenzen und unser Schwarmwissen um Deine Träume zu verwirklichen!

Und schon einmal vorab: DU bist herzlich eingeladen, so wie Du bist! Und DU entscheidest, ob Du Teil unserer Community werden möchtest. Es gibt keine Bewerbungsverfahren oder Qualifikationen, die Du benötigst. Wichtig ist, dass Du gerne mit Menschen zusammen bist und Interesse an einem natürlichen Lebenstil, Gesundheit und Wohlbefinden hast.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Daniela, Manu & Barbara