Aroma Beraterin

Teamwork makes our dreams work!

Du möchtest auch erfahren, warum immer mehr Menschen mit den Ölen von dōTERRA arbeiten?

Wir zeigen es Dir gerne! Melde Dich und wir erzählen Dir alles, was Du über das dōTERRA Business wissen möchtest - vielleicht ist das ja auch genau das Richtige für Dich!

Wir sind ein großes Team voller wundervoller Frauen und teilen all unser Wissen und unsere Erfahrung miteinander: von der Anästhesist:in und Heilpraktiker:in über die Yoga-Lehrer:in und Entspannungs-Leiter:in bis hin zu Human Design Spezialist:in und Aroma-Therapeut:in. Werde Teil unserer Community und nutze auch Du die wundervollen Essenzen und unser Schwarmwissen um Deine Träume zu verwirklichen!

Und schon einmal vorab: DU bist herzlich eingeladen, so wie Du bist! Und DU entscheidest, ob Du Teil unserer Community werden willst! Es gibt kein Bewerbungsverfahren oder Qualifikationen, die Du benötigst. Wichtig ist, dass Du gerne mit Menschen zusammen bist und Interesse an einem natürlichen Lebensstil, Wohlbefinden und Gesundheit hast.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Barbara und Love & Grow Community