About me

Ein gesunder, nachhaltiger und natürlicher Lebensstil ist mir wichtig - deshalb liebe ich die zu 100% reinen,  therapeutisch potenten Essenzen von dōTERRA. Meine Familie und ich nutzen die Öle für emotionale und körperliche Themen und ich bin jeden Tag dankbar, dass Mutter Natur uns diesen überaus wertvollen Schatz schenkt. 

Genauso schätze ich die Möglichkeiten, die mir das dōTERRA Business bietet. Denn ich möchte selbstbestimmt und unabhängig leben und als Mutter eine wirkliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben - entspannt, selbstbestimmt und frei! 

Ich möchte etwas Sinnvolles machen. Auch deshalb habe ich dōTERRA gewählt.

 

° Die Produkte gehören mit zu den reinsten und besten der Welt
° und die Werte des Unternehmens entsprechen absolut meinen Werten von Nachhaltigkeit, Fairness und Women Empowerment.

dōTERRA übernimmt Verantwortung für Mensch und Natur auf der ganzen Welt! 

Mein Weg

* seit 2021 vertiefende Ausbildung Aroma-Therapie bei Christina Weber

* seit 2021 Entspannungsleiterin bei Helen Meyer, Yogibar Academy

* seit 2020 Yoga-LehrerInnen-Ausbildung (200H) bei Helen Meyer, Yogibar Academy

* seit 2020 Basis-Ausbildung Aromatherapie bei Christina Weber
* seit 2020 dōTERRA Essential Oil Specialist Zertifikat

* seit 2014 Baby- und Kinder-Kurs-Leiterin, indische Babymassage & Spielzeit
* seit 2014 Inhaberin von little cocoon, Happy Family I Happy Life
* seit 2012 Inhaberin von my new vintage, Preloved Fashion from Copenhagen
* Frühere Tätigkeiten als diplom. Mode-Designerin & Sales Managerin
* seit 2019 Workshops & Specials, Sister Circles und dōTERRA Business Events
* seit 2019 Aroma Touch Technique zertifiziert
* seit 2019 dōTERRA Wellness Advocate
* seit 2003 Contextuelle Coaching Academy, Bielefeld / Trainings und Assistenz im Bereich
  Basis-, Paar-, Geld- und Kommunikation-Coachings

* Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin