1:1 Aroma Coaching

Meine Aroma-Coachings und individuellen Öl-Beratungen sind kostenfrei.

 

Ich möchte meine Liebe, meine Erfahrungen und all die Möglichkeiten, die uns die ätherischen Essenzen bieten mit Dir teilen! Und ich vertraue darauf, dass Du selbst am Besten weißt, ob Du diese hochwertigen Öle für Dich und Deine Liebsten nutzen möchtest. Wenn ja, begleite ich Dich gerne auf dieser Reise.

 

Ich habe ganz bewußt eine Company gewählt, in dem Service und Beratung noch selbstverständlich und das Herzstück der Firma sind. Was heisst das für Dich?

Wir machen eine kostenfreie Aroma-Beratung und entweder Du sagst, dass Öle doch nicht so Dein Ding sind. Oder Dir geht es wie mir und Du willst nie wieder ohne ätherische Essenzen leben!

 

Dann hast Du diese Möglichkeiten:

° Du kannst Deine gewünschten Produkte zum Verkaufspreis über mich bestellen
° Du entscheidest was, wann und wie Du kaufst, zum Verkaufs- oder Treuepreis
° Du hast keine Mindestabnahmemenge, Abo oder ähnliches 

° Du kannst an allen Love & Grow Circles kostenfrei dabei sein
° Du bekommst 30. min. individuelle Aroma-Coaching & Beratung for free im Monat

° Du zahlst also  nur für Deine Produkte - die Beratung ist dabei immer inklusive, denn ich werde direkt von dōTERRA mit einer Provision monitär gewertschätzt.