1:1-Aroma-Coaching

Ausgewählte Essenzen für Deine Wünsche, Bedürfnisse und Themen

Meine Aroma-Coachings und individuellen Öl-Beratungen sind kostenfrei.

Ich möchte meine Liebe, Erfahrungen und all die Möglichkeiten, die uns die ätherischen Essenzen bieten, mit Dir teilen und Dich gerne auf dieser Reise begleiten! Ich habe mit dōTERRA ganz bewusst eine Firma gewählt, bei der eine persönliche Beratung das Wichtigste ist.

 

Was heißt das für Dich? Wir machen eine kostenfreie, unverbindliche Aroma-Beratung. Und vielleicht geht es Dir wie mir und Du willst nie wieder ohne ätherische Essenzen leben.

 

Dann kannst Du die ätherischen Öle - und natürlich auch alle anderen Produkte - zum regulären Verkaufspreis über mich bestellen.

 

Oder Dir einen eigenen Account mit meiner ID eröffnen. Dann bekommst Du alle Produkte direkt 25 % günstiger. - ohne Abo, Mindestbestellmenge o.ä.. Nutze dazu meine ID 7415174. So werde ich auch automatisch Deine ganz persönliche Aroma-Beraterin. Du kannst mir all Deine Fragen stellen, Du bekommst alle Love & Grow Retreats zu 50% und wir nehmen Dich mit in die Love & Grow Community mit auf! 

 

Ich teile von Herzen gerne meine Liebe und all mein Wissen über die Öle mit Dir!