Ätherische Essenzen

Hochpotent, rein und sinnlich

Tauche mit uns ein in die Welt der ätherischen Öle und erlebe diese wundervolle, unsichtbare Magie von Bäumen und Rinden, Gräsern und Wurzeln, Blumen und Blüten, Harzen und Samen. 

 

Ätherische Essenzen sind natürliche, hochwertige und hochpotente Stoffe, die Dich bei körperlichen, emotionalen und energetischen Themen wunderbar im (Familien)Alltag begleiten können. Ich nutze sie u.a., wenn ich mir mehr Energie & Leichtigkeit, emotionale Balance, Ruhe & Regeneration oder Freude wünsche. 

 

Auf der körperlichen Ebene kannst Du sie anwenden, um Dich vital und gesund zu fühlen. Du kannst die Essenzen bei allerlei körperlichen Themen nutzen, da sie u.a. antibakterielle, antivitale, antiseptische, schmerzlindernde, fiebersenkende, entzündungshemmende, immumstimullierende, regulierende und hautnährende

Eigenschaften besitzen können. 

 

Emotional und energetisch kannst Du die Essenzen u.a. für mehr Energie und Leichtigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit, Erholung und Entspannung, Heilung Selbstfürsorge und andere Themen nutzen. 

 

Sprich mich an - gemeinsam finden wir genau die Essenzen, die am besten zu Dir und Deinem Leben passen! Du bekommst alle wichtigen Informationen damit Du Dich sicher in der Wahl der Essenzen, der Dosierung und der Anwendung fühlst.

 

Ich freue mich auf Dich!

Barbara 

 

Du möchtest gleich Öle oder dōTERRA Produkte kaufen ? Dann hier entlang