About me

Ein gesunder, nachhaltiger und natürlicher Lebensstil ist mir wichtig. Außerdem möchte ich frei und selbstbestimmt leben - und all meine Facetten ausleben. 

 

Mittlerweile ermögliche ich mir beides: Ich liebe, was ich tue und teile aus ganzem Herzen meine Liebe zu den wundervollen ätherischen Essenzen - und integriere dabei BreathWalk und Entspannungs-Techniken.

 

Vor allem die Essenzen haben das Leben von mir und meiner Familie auf so schöne Art und Weise verändert! Wir nutzen die Essenzen täglich für emotionale und körperliche Themen - und ich bin jeden Tag dankbar, dass Mutter Natur uns diesen wertvollen Schatz schenkt, der unser aller Herzen berührt.

 

Genauso sehr schätze ich die Möglichkeiten, die mir das dōTERRA Business bietet. Denn ich möchte selbstbestimmt und unabhängig leben - und als Mutter eine wirkliche Vereinbarkeit von Familie, Leben und Beruf haben - entspannt, selbstbestimmt und frei! 

 

Mir ist es auch sehr wichtig, etwas wirklich Sinnvolles zu machen. Die Werte von dōTERRA entsprechen absolut meinen Werten von Nachhaltigkeit, Fairness und Women Empowerment, denn dōTERRA übernimmt Verantwortung für Mensch und Natur auf der ganzen Welt!

 

Meine Vision ist es, DIR einen Raum zu öffnen, in dem Du Dich in all Deiner Einzigartigkeit erfahren kannst und aus dieser Energie heraus genau das Leben erschaffst, dass Du Dir wünschst! Für mehr emotionale Balance, Vitalität und Gesundheit, Wohlbefinden und Wellness, Freiheit und Unabhängigkeit, Heilung -

 

und vor allem für mehr Liebe!

 

Dafür stehe ich - und lade Dich von Herzen ein, auch ein Teil der Love & Grow Community zu werden! 


Ich freue mich auf Dich! 

Barbara

Erfahrungen

Ich habe jahrelange Erfahrungen mit 1:1 Coaching und Gruppen gesammelt und in diesen Locations Kurse und Workshops angeboten: THE LOVERS Space, Kaifu Lodge, Yoga Spirit, Mindful Life, Yoga Vidya, Yoga Circle, Yoga United Festival, YogaConferenceHH, Hebammenladen Berlin, Wunderhaus, Yogaraum Babel,  Hebammenhaus, Tanzraum u.v.m.

Mein Weg

* 2023 DAS NEUE WIR Kurs & Club Coachings, bei Tanja & Christian
  Roos, Berlin

* 2023 BreathWalk-Leiterin nach Hanka Sat Want Kaur 

* 2021 Expertin-Ausbildung Aroma-Therapie bei Christina Weber

* 2021 Entspannungsleiterin bei Helen Meyer, Yogibar Academy

* 2020 Yoga-Ausbildung (200H), Helen Meyer, Yogibar Academy

* 2020 Basis-Ausbildung Aromatherapie bei Christina Weber
* 2020 dōTERRA Essential Oil Specialist Zertifikat
* 2019 Workshops, Sister Circles & dōTERRA Business Events
* 2019 Aroma Touch Technique zertifiziert
* 2019 dōTERRA Wellness Advocate
* 2014 Baby- und Kinder-Kurs-Leiterin, Babymassage & Spielzeit nach

   Helen Meyer & Jana Kersten Yogibar Academy
* 2014 Inhaberin von little cocoon, Happy Family I Happy Life
* 2012 Inhaberin von my new vintage, Preloved Fashion / Copenhagen

* 2003 Contextuelle Coaching Academy, Bielefeld / Trainings und
   Assistenz im Bereich Basis-, Paar-, Geld- und Kommunikation

* Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und
   unseren beiden Kindern in Berlin.