About me

Für was ich im Leben stehe?

Ich stehe für Sinnlichkeit und Lebensfreude.
Ich stehe für Gesundheit und Vitalität.

Ich stehe für einen natürlichen, nachhaltigen Lebensstil.
Ich stehe für Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung.
Ich stehe für emotionale und körperliche Balance.

Ich stehe für Life-Life-Balance, anstatt Work-Life-Balance.
Ich stehe für Me-Life, anstatt Me-Time. 
Ich stehe für ein ICH im WIR.

Ich stehe für modernes, familienfreundliches Arbeiten und finanzielle Fülle - vor allem für Frauen und Mütter! 

 

 

 

 

Warum ich mit dōTERRA arbeite?

Ich liebe die ätherischen Öle! Und ich liebe den Austausch und die Energie im Team! Darüber hinaus hatte ich das große Glück durch meine Eltern, Brigitte und Dr. Klaus Birkner, schon früh zu erleben, dass eine gut geführte,  integere Empfehlungs-Marketing-Firma große Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht. Für mich als Mensch und vor allem als Mutter die beste Art zu arbeiten!

 

Was ich an meiner Arbeit liebe?

Ich liebe es, dass wir uns alle im Team als Menschen begegnen und uns gegenseitig stärken und unterstützen -  mit allem, wer wir sind und was wir können. So kann jede von uns ihren Traum und ihre Vison Stück für Stück verwirklichen. Für mich ein absolut inspirierendes und kraftvolles, faires und transparentes Business! Ich bin begeistert und sehr, sehr dankbar!

 

 


Mein Weg

* ich lebe mit meiner Familie in Berlin
* Frühere Tätigkeiten als Tänzerin, Nanny, diplom. Mode-Designerin & Sales Managerin

* seit 2012 Inhaberin von my new vintage, Preloved Fashion from Copenhagen

* seit 2014 bin ich Inhaberin von little cocoon, Happy Family I Happy Life
* seit 21014 Baby- und Kinder-Kurs-Leiterin, indische Babymassage & Spielzeit

* seit 2020 biete ich die indische Babymassage-Ausbildung nach F. Leboyer an

* seit 2019 bin ich dōTERRA Wellness Advocate
* seit 2019 Aroma Touch Technique zertifiziert 

* seit 2019 Workshops & Specials, Sister Circles und dōTERRA Business Events
* seit 2020
dōTERRA Essential Oil Specialist Zertifikat

* seit 2020 Ausbildung Aromatherapie nach Christina Weber