Treat with us

Was wünschst Du Dir ? Was würde Dir gerade gut tun? Was brauchst Du?

Von exklusiven 1:1 Coaching über kleine, ausgewählte Circles bis hin zu

wundervollen Day Retreats gibt es alles, was Dein Öl-Herz begehrt!

 

1:1 Aroma Coaching

Jetzt ist Deine Zeit! Gönn Dir ein 1:1 Aroma-Coaching! FOR FREE! 

Eine solche Session ist für emotionale und körperliche Themen ein wahres Geschenk: Was wünschst Du Dir? Mehr Leichtigkeit und Energie, tiefe Erholung und Entspannung, hormonelle Balance oder ein starkes Immunsystem?

Ein individuelles Aroma Coaching ist ein überaus berührendes Erlebnis und ein sehr kostbares Geschenk, das Du dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben schenken solltest: DIR!


Aroma Business Bliss

Projektabwicklungen, Kundentermine oder Meetings - ein Businesstag kann sehr herausforernd sein.
Damit Du in Deiner Stärke und Deiner innere Balance bleibst, habe ich ein exklusives vier wöchiges Business Programm konzipiert.

Stress-Reduktion und Moodmanagement gehören genauso zum Programm, wie Meditations- und Entspannungstechniken - natürlich alles in Kombination mit individuell für Dich ausgewählte Essenzen. Die Business Coachings können online und auch vor Ort in Deinem Büro oder in Meeting-Räumen in Berlin stattfinden. 


Öl Circles

Sei auch herzlich zu unseren Öl Circles eingeladen! Im kleinen Kreis geht es um Themen wie Wellness, Detox, Immun-Booster, Yoga, Entspannung, Hormon-Balance, Reise-Öle, Natur-Apotheke, Home Office. Sowie Essenzen für Babys, Kinder, Teenager und Familien. Ich stelle Dir ausgewählte Öle vor. Du erfährst, wie Du sie anwenden, dosieren und einfach und sicher im Alltag integrieren kannst. 


Öl Circles Online

Ich biete auf Anfrage auch Öl Circles online an! Denn ich möchte, dass JEDER Mensch erfahren kann, was Essenzen für uns Großartiges tun können! Du wählst ein passendes Thema und ich verschicke dann vorab ausgwählte Öle, die wir gemeinsam im Zoom Circle durchgehen.
Schon ab vier TeilnehmerInnen bekommt Ihr Euren eigenen Zoom Room.

 


Day Retreats

Wertvolle Zeit nur für DICH! Begleitet von sinnlichen Dufterlebnissen und wundervollen Ritualen sind die Day Retreats eine schönes und intensives Erlebnis. Im kleinen Rahmen machen wir Aroma-Erfahrungen zu Themen wie innere Balance, Entspannung, Detox, Frauen-Zyklus, Immun-Booster, Lebensfreude und Sinnlichkeit. Auf der Reise in die Welt der Öle verwöhnen wir Dich außerdem mit Entspannungsmeditationen und Soundhealing. Bei jedem Day Retreat kreierst Du einen DIY-Roll On, ein Spray oder ein Bade- oder Riech-Salz.


A-Z Öle Online

Für unsere KundInnen gibt es auch online Zoom Calls FOR FREE! 

Wir stellen Dir Mischungen, einzelne Öle und Produkte für verschiedene Themen wie Detox, Entspannung, Familen-Öle, alternative Hausapotheke, Yoga u.v.m. vor. So erfährst Du alles Wissenswerte und fühlst Dich sicher in der Auswahl und Dosierung der Öle.