Events 2022

Yoga United Festival

Beim diesjährigeb YOGA UNITED FESTIVAL gibt es in der The Lovers & Leaders Area einen Aroma Workshop am Samstag und am Sonntag, außerdem 1:1 Aroma Beratungen im Zelt. Infos The Lovers & Leaders Floor.


YOGA UNITED FESTIVAL
24.-26. Juni und 1.-3- Juli 

 


Emotional Beauty

Wir haben etwas Besonderes für Euch zusammengestellt: "Emotional Beauty".
Wir, das sind Barbara, Andreea und  Judith. Eine einmalige Co-Creation, in der wir Drei unsere Expertise zu nachhaltigen Textilien, ätherischen Ölen und Farb-Frequenzen vereinen.

Warum wir das machen? Weil wir möchten, dass Du ein inspirierendes Shopping-Konzept kennenlernst, dass Dich in Deiner Individualität und Deiner Einzigartigkeit wahrnimmt. Weg von gewohntem Konsum, hin zu mehr Achtsamkeit. Wir helfen Dir bei Deiner Kaufentscheidung die absoluten Lieblingsteile zu finden!
Finde heraus, was Dir im Moment gut tut, was Du wirklich brauchst - Kleidung, Duft, Schmuck und Farbe, das alles kann wie Medizin wirken.

Samstag, 2. April von 11 bis 18:00 im WERTVOLL, Marienburger Str. 39, 10405 Berlin


Essential Oils Club Day

EOC Day Event

Das Essential Oils Team läd Euch ganz herzlich ein, mit uns allen einen wundervollen Tag zu verbringen. Ihr könnt an allerlei Öl-Workshops und Vorträgen teilnehmen - und Euch durch die reich bestückte Duftbar schnuppern. Hier ist der perfekte Raum, um ätherische Öle kennen- und liebenzulernen und tiefer in die Welt der Essenzen einzutauchen. Wir freuen uns auf Euch! Preis inkl. Öl, Vorträge & Workshops

10,00 €


Events 2021

THE GREEN MARKET BERLIN

Der GREEN MARKET BERLIN ist der vegane Markt in der Hauptstadt! Es gibt alles, was das Herz begehrt: von kulinarischen Köstlichkeiten über nachhaltigen Lifestyle bis hin zu Design-Produkten. Plus Kids Area. Und natürlich einen Stand mit ätherischen Ölen und DIY-Öl-Workshops.

Workshops auf dem GREEN MARKET


Wanderlust

Das diesjährige Festival WANDERLUST findet wieder auf dem Tempelhofer Feld in Berlin statt. Es gibt eine kunterbunte Mischung aus Yoga, Meditation und Fitness - und tollen Produkten rund um das Thema Wellbeing und Wellness. Love & Grow ist wieder mit einem Stand und Side Events dabei!

Am 5.September 2021, 8-16 Uhr

 

Workshop-Anmeldung über Webseite. ALLE AUSGEBUCHT!


Events 2020

Green Market Berlin

The Green Market Berlin ist der vergane Markt in Berlin - mit einer einmaligen Mischung aus Street Food, Mode, Kosmetik, DJs, Live-Musik, Koch-Shows und Vorträgen.

Wir sind seit Jahren mit einem Stand mit den ätherischen Ölen von doTERRA, DIY Zubehör und unterschiedlichen Büchern zum Thema vertreten. Inkl. besonderer DIY-Specials!


7 Chakra Journey // L&G Special Chakra Edition

Love & Grow CHAKRA EDITION für 7 Chakras Journey Victoria Gómez bietet regelmäßig sieben Tage Chakren Balancing an. Für das Chakren-Healing haben wir nun sieben ätherische Öle zusammengestellt, die Dich auf dieser Reise begleiten.

 

Love & Grow CHAKRA EDITION for 7 Chakras Journey. Victoria Gómez regularly offers seven days of Chakra Balancing.  For the chakra healing we have now compiled seven wonderful essential essences to accompany you on this journey.


Green Days

Ich freue mich sehr, dass wir beim Green Days Market 2020 mit einem Stand dabei sind. 

 

FLOWERS & BRUNCH & ARTIST & MAKERS


WANDERLUST

Wir sind beim WANDERLUST 2020 mit einem Stand und unterschiedlichen Workshops in Berlin dabei! WANDERLUST 108 ist das globale Festival rund um Yoga und Meditation, Running und Walking, Wellness und Wellbeing.


Heldenmarkt

Der Heldenmarkt ist die Messe für nachhaltigen Lebensstil!

Er findet schon seit einigen Jahren in mehreren Städten in Deutschland statt und wir freuen uns mit einem Stand und den wundervollen Ölen von doTERRA in Berlin dabei zu sein!