dōTERRA Products

Wertvolle Essenzen für Dein Wohlbefinden

Das Besondere an den ätherischen Ölen von dōTERRA ist, dass sie zu 100% rein sind - und viele Öle sogar innerlich angewandt werden können. Jedes ätherische Öl von dōTERRA wird nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll unterschiedlichen und unabhängigen Tests unterzogen. Mit den Produkten von dōTERRA erhältst Du absolut reine, natürliche, sorgfältig destillierte und hochpotente Essenzen. Wir bieten verschiedenste Workshops und DIY-Specials an, damit Du immer wieder neue Inspirationen, Ideen und Impulse bekommst. So kannst Du die kostbaren Essenzen und anderen Produkte ganz leicht in Deinen Alltag integrieren. Für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Freude in Deinem Leben.

 

Ich führe Dich gerne in die Welt der ätherischen Öle ein! Du kannst dafür die Workshops und Specials nutzen - oder Dich auch bei mir persönlich melden. Ich liebe es individuell zu beraten - denn jeder Mensch ist einzigartig! Diese Produktberatung ist kostenfrei. Melde Dich einfach bei mir! Ich freue mich auf Dich!

 

dōTERRA Produkte

Einzel-Öle

Es gibt eine Vielzahl an einzelnen Ölen von dōTERRA. Von der erfrischenden Zitrone über beruhigende Nadelbaum-Öle bis hin zum wertvollen Weihrauch-Öl. Wunderbar, um sie einzeln zu nutzen oder um Dir Deine ganz eigenen Mischungen zusammenzustellen.

 


Öl-Mischungen

Bei den Mischungen findest Du besondere Öl-Zusammenstellungen, deren Wirkungen sich gegenseitig unterstützen, verstärken und ergänzen. Die verschiedenen Öl-Mischungen gibt es für körperliche und für emotionale Themen.

 


Roll Ons

Roll Ons sind einfach in der täglichen Anwendung, da sie schon mit Kokosnuss-Öl gemischt sind. Sie sind angenehm und leicht aufzutragen. Fast alle Öle und Mischungen sind als Roll Ons erhältlich.

 


Kits

Es gibt einmalige und günstigere Starter-Kits, wenn Du ein eigenes Konto erstellst. Auch später kannst Du besondere Kits mit Einzel-Ölen oder Roll Ons erwerben. Es gibt temporär auch immer wieder besondere Editionen mit ausgewählten Ölen.

 


Diffuser

Die Kaltverneblung mit dem Diffuser ist optimal, um die wertvollen Inhaltsstoffe der ätherischen Öle in der Luft zu verteilen - eine sanfte Art der Nutzung, da die feinen Moleküle über die Atemwege aufgenommen werden können.

 


Zubehör

Damit Du Deine ätherischen Öle optimal nutzen kannst, ist das fraktionierte Kokosnus-Öl zur Verdünnung und für großflächiges Auftragen sehr zu empfehlen! Super zur Aufbewahrung der Öl-Fläschchen ist die Holzbox von dōTERRA.

 




Anwendung

 

Da die ätherischen Öle von dōTERRA so hochwertig und rein sind - und somit auch sehr potent - ist es wichtig, dass Du sicher im Umgang und der Dosierung bist. Ich berate Dich sehr gerne! In meiner Funktion als  dōTERRA Wellness Advocate, Aroma Touch Technique Behandelnde, Essential Oil Specialist und in Ausbildung für Aroma-Therapie nach Christina Weber spreche ich nur Empfehlungen aus. Bei besonderen Fragen oder Anliegen, kontaktiere bitte unbedingt vor Gebrauch die behandelnde Person. Gerne zusätzlich auch speziell ausgebildete Fachleute die mit ätherischen Ölen arbeiten - wie Hebammen, Ärzte, Aroma-Therapeuten u.v.m. Hilfreich sind auch Apps, wie der EO GUIDE, die die tägliche Anwendung der ätherischen Öle einfach erklären. Über ätherische Öle gibt es natürlich auch sehr viel Fachliteratur - von Büchern über Öle für den Hormon-Ausgleich bis zur Anwendung bei Haustieren. Lass Dich inspirieren!

Wenn Du über mich ein eigenes Konto eröffnest und ein Starter-Kit bestellst, sind deshalb alle meine Workshops für Dich for free! Denn ich möchte, dass Du Dich sicher und wohl in der Anwendung fühlst.