dōTERRA

Growing Community

 

dōTERRA bedeutet "Geschenk der Erde". Ich liebe die ätherischen Öle von dōTERRA - und auch, für was die Firma dōTERRA steht. Als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich garantiert dōTERRA höchste Produkt-Qualität und gleichzeitig höchste soziale Standards - sowohl für KundInnen und MitarbeiterInnen, als auch für ErzeugerInnen und DestillateurInnen. Die Ethik und Philosophie von dōTERRA entsprechen meinen Werten und meiner Vorstellung von Integrität, Fairness und Nachhaltigkeit.

 

100 % reine, ätherische Öle

 

Die ätherischen Öle von dōTERRA können sowohl über einen Kalt-Vernebler (Diffuser) verdampft, als auch über die Haut aufgetragen werden. Das Besondere ist jedoch, dass sie zu 100% rein sind und Du somit fast alle Essenzen auch innerlich zu Dir nehmen kannst. Die Öl werden mehrfach getestet und unterliegen strengen Richtlinien. Du kannst Dir sogar die Inhaltsstoffe jeder Flasche genau anschauen.

 

Healing Hands Foundation

 

Die Healing Hand Foundation ermöglicht den Kleinbauern, deren Familien und somit auch deren Gemeinschaften Bildung, Gesundheit und Weiterentwicklung. Die Foundation sorgt dafür, dass Krankenhäuser und Schulen gebaut, Brunnen angelegt und die benötigte Infrastrukturen angelegt werden - dies schafft Vertrauen und garantiert eine enge, langfristige Zusammenarbeit. 

 


doTERRAs Co-Impact Sourcing

 

Die Firma dōTERRA steht für höchste Qualität. Insgesamt werden über 100 unterschiedliche ätherische Öle aus mehr als 40 Ländern bezogen. Der regionale Anbau und die saisonale Ernte garantieren gleichbleibend höchste Qualität. Gleichzeitig legt dōTERRA viel Wert auf langfristige Zusammenarbeit und eine angemessene und faire Bezahlung der KleinbauerInnen und DestillateurInnen vor Ort.

Growing Circle  - Unser Team

Du möchtest auch erfahren, warum tausende Menschen auf der ganzen Welt mit den ätherischen Ölen von dōTERRA arbeiten? Dann besuche doch einfach unsere regelmäßig stattfindenden Sister-Circles u.a. in Berlin, Hamburg und München. Du kannst mich natürlich auch kontaktieren und ich erzähle Dir alles, was Du über diese Business wissen möchtest. Ich freue mich auf Dich!