Cleanse & Restore

Wohlbefinden, Vitalität & Gesundheit

Du wünschst Dir wieder mehr Energie, emotionale Balance und möchtest Dich fit und vital fühlen? Dann sei bei unserem 30-Tage-Programm dabei! Mit dieser Detox-Kur stimulierst Du Dein Immun-System, kurbelst die Selbstheilungs-kräfte an und schenkst Dir wieder mehr Energie und Leichtigkeit. Du erfährst, wie Du Deinen Köper reinigen, Deine Organsysteme entlasten und wieder mehr in Deine Kraft kommen kannst. Ganz einfach und deswegen absolut alltagstauglich! 

 

Die Cleanse & Restore Detox-Kur gibt es angeleitet zwei Mal im Jahr. Es gibt vorab immer eine Einführung per Zoom, und Du kannst an dem kompletten Programm kostenfrei teilnehmen. Du brauchst nur die Produkte. Begleitet wird die Kur u.a. von Detox/Fasten-Expert:innen, Heilpraktiker:innen und Coaches. 

Nächste Gruppen-Kur ist am 24.02. 2024

Du kannst die Detox-Kur natürlich jederzeit beginnen! Ich berate Dich gerne und Du bekommst ein begleitendes PDF mit allen Infos, Anregungen und Rezepten.