BreathWalk & Essenzen

Breathwalk und ätherische Öle sind eine perfekte Kombination! Meditatives Laufen mit bestimmten Atem-Sequenzen und Fingerübungen, den Mudras, können Dir unterschiedliche, wohltuende Benefits schenken und wirken sich positiv auf Körper, Emotionen und Geist aus. Dies vertiefen wir mit ausgewählten ätherischen Ölen. Mitmachen können alle, die Lust an leichter Bewegung und Atemübungen haben. 

 

Die Breathwalks finden im Mauerpark oder im Volkspark Friedrichshain statt.

Termine in Berlin in Kürze!


Breathwalk Ausbildung

inkl. Aroma-Teil

Ich freue mich sehr auf eine besondere Cocreation mit Hanka Sat Want Kaur, BreathWalk-Ausbilderin, Dozentin und Autorin. Erstmalig wird es bei der offiziellen Breathwalk-Ausbildung eine kleine Einführung über ätherische Essenzen geben. Du wirst erfahren, wie Du sie anwenden und in die jeweiligen Breathwalk-Programme integrieren kannst. 

 

Termine 2023

Ausbildung 2

 Teil 1 ist am 9. & 10. Juni und

Teil 2  ist am 26. & 27. August 2023

Location: Prenzlauer Berg, Berlin


Ausbildung 1

Teil 1 ist am 7. & 8. Januar und

Teil 2  ist am 4. & 5. März 2023

Location: THE LOVERS, Choriner Str. 20, Prenzlauer Berg, Berlin