Team Members

Wir sind drei Freundinnen, die Ihre Liebe und ihr Wissen über die wundervollen ätherischen Öle teilen. Jede einzelne von uns hat jahrelange Erfahrungen mit Essenzen gesammelt. Darüber hinaus verfügen wir über einen inspirierenden und fundierten Wissenschatz - von emotionalen Themen über medizinisches Know How bis hin zu energetischer Arbeit.

Darüber hinaus gibt es ein unser großes doTERRA-Team voller wundervoller Frauen. Auch hier tauschen wir uns aus und insirieren uns gegenseitig. So lernen auch wir immer Neues dazu und wachsen gemeinsam. In unserem Team sind Ärztinnen, Anästhesitinnen, Krankenschwestern, Yogalehrerinnen, Heilraktikerinnen, Entsannungs-Leiterinnen, Achtsamkeitsmentorinnen, Aroma-Theraeutinnen u.v.m. Dieses Schwarmwissen ist insirierend, empowernd und so kostbar!