BreathWalk & Essenzen

Laufen & Atmen - Essenzen des Lebens

BreathWalk und äthersiche Öle sind eine perfekte Kombination! Meditatives Laufen mit unterschiedlichen Atem-Frequenzen und der Finger-Magie, den Mudras, können Dir wieder mehr Gesundheit und Vitalität, Wohlbefinden und Energie schenken. BreathWalk wirkt sich auf verschiedenen Arten positiv auf Körper, Geist und Emotionen aus.

Diese Effekte vertiefen wir mit ausgewählten ätherischen Essenzen. 

BreathWalk ist für EveryBODY!

BreathWalk ist für alle geeignet - denn atmen und gehen kann jeder! Du wählst bei jedem Walk Deinen eigenen Rhythmus und Intensität. 

Was ist BreathWalk?

BreathWalk ist ein sehr einfach umzusetzendes und zugleich sehr effektives Tool. Es gibt insgesamt 16 Programme, die unterschiedliche Benefits haben. Wir treffen uns dafür im Park, kommen an, richten uns innerlich aus und beginnen den jeweiligen BreathWalk. Das Schöne ist, dass Du je nach körperlicher Tagesverfassung und emotionaler Stimmung die Intensität Deiner BreathWalks frei wählen kannst.

 

Das jeweilige Programm vertiefen wir mit ausgewählten ätherischen Essenzen. Diese wirken auf der körperlichen, emotionalen und energetischen Ebene und intensivieren Deine BreathWalk-Erfahrung. Außerdem setzt Du einen Duftanker und findest später viel leichter in Deinen BreathWalk-Flow zurück.

 

Bei BreathWalk bist Du Teil einer Gruppe - und doch ganz bei Dir. Dies bringt uns wieder mehr in Verbindung und lässt uns gleichzeitig wieder ganz bei uns ankommen. 

 

Ein BreathWalk-Programm dauert zwischen 60-90 Minuten und findet bei Wind und Wetter statt. 

Du möchtest BreathWalk in Deinem Studio anbieten?

Dann melde Dich gerne bei mir!

Im Berliner Raum biete ich einzelne BreathWalks an. Wenn Du weiter weg bist, können wir gerne BreathWalk-Workshops oder andere ergänzende Formate umsetzen.